Problem beim Mover, drehen, turningType

Problem beim Mover, drehen, turningType

Beitragvon SBorg » 04.09.2017, 10:45

Hi,
eigentlich wollte ich nur schnell eine Füllstandanzeige realisieren. Leider funktioniert es nicht so wie erwartet:
Bild
Bild

So wie es aussieht will er wohl volle 360° drehen und bei einem Füllstand von 5k (bei max. 30k) zeigt er aber schon rund 25% Füllmenge an? Ich hab dann mal in die Mover.lua geschaut, aber wahrscheinlich genügt mein Wissen darüber und wie die Shapes sich drehen nicht, aber ich konnte die Berechnung bei "circle" nicht nachvollziehen. Ich hätte da jetzt so was wie maxfillLevel/360*fillLevel erwartet. Klar da fehlt dann noch die Begrenzung und das bei den Shapes nur bis 180 gedreht wird und es dann negativ wird.
Code: Alles auswählen
<UserAttribute nodeId="250">
      <Attribute name="UPKversion" type="string" value="17.0.9"/>
      <Attribute name="adjustToTerrainHeight" type="boolean" value="true"/>
      <Attribute name="capacities" type="string" value="30000 fuel"/>
      <Attribute name="initialFillLevels" type="string" value="18500 fuel"/>
      <Attribute name="modname" type="string" value="FS17_Wirtschaftszweige"/>
      <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="UniversalProcessKit.onCreate"/>
      <Attribute name="store" type="string" value="fuel"/>
    </UserAttribute>

<UserAttribute nodeId="888">
      <Attribute name="fillTypes" type="string" value="fuel"/>
      <Attribute name="highRotation" type="string" value="0 0 -90"/>
      <Attribute name="lowRotation" type="string" value="0 0 0"/>
      <Attribute name="turningType" type="string" value="circle"/>
      <Attribute name="type" type="string" value="mover"/>
</UserAttribute>


...oder habe ich was übersehen/einen Denkfehler?
Benutzeravatar
SBorg
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2017, 16:06

Zurück zu Bugs/ Fehler

cron