Anpassungen bei Modkonvertierungen

Anpassungen bei Modkonvertierungen

Beitragvon mor2000 » 04.11.2016, 22:08

Hi,

es gibt einige Änderungen, die bei Konvertierungen von LS15-Mods zu LS17-Mods gemacht werden müssen:

ModDesc.xml:
- StoreItem wurde in Storedata in die Xml des i3d-Models verschoben (vgl. Beispielmods)
- selbst erstellte Fruchttypen müssen im l10n-Abschnitt nun mit "fillType_" beginnen, um im bspw. im DisplayTrigger mit dem richtigen Namen angezeigt zu werden. Für einen neuen Fruchttyp "rye" sollte es im l10n-Abschnitt somit ein "fillType_rye" geben

sonstiges:
- es gibt einen neuen Fruchttyp "straw", der "wheat_windrow" und "barley_windrow" ersetzt
mor2000
Site Admin
 
Beiträge: 184
Registriert: 14.09.2012, 07:50

Zurück zu Diskussion/ Sonstiges

cron