Unterschiedliches Verhalten von Fill- und Dumptrigger

Unterschiedliches Verhalten von Fill- und Dumptrigger

Beitragvon frbx » 12.10.2015, 11:17

Hallo more2000,
erst einmal Dank und Anerkennung für Dein UPK.
Vor allem der Einbau von Multifill und der Einbau der Action-UserAttributs in weitere Trigger runden die Grundfunktionen des Kits ab.

Beim Filltrigger benutze ich showIfFillingStarted und hideIfFillingStopped schon eine Weile zum Ein- und Ausschalten von Scheinwerfern.
Beim der Anwendung von showIfDumpingStarted und hideIfDumpingStopped, im Wiki noch undokumentiert, ist nun ein Unterschied zum Filltrigger aufgetaucht.
Während beim Filltrigger die zu schaltenden Shapes die Eigenschaft visible haben können und trotzdem bei Spielstart abgeschaltet sind, ist dies beim Dumptrigger nicht der Fall.
Hier müssen die Shapes die Eigenschaft invisible haben, damit sie auch beim Spielstart nicht sichtbar sind.
Nach einmaliger Benutzung des Triggers sind sie es dann für den Verlauf des Spieles ohnehin.

Wenn man es weiss, kein Problem, wenn man es nicht weiss, folgt eine zeitraubende Suche.
Bitte gleiche das Verhalten an.

Gruß
frbx
frbx
 
Beiträge: 47
Registriert: 20.03.2015, 12:43

Zurück zu Bugs/ Fehler

cron