Erweiterung des EntityTrigger und des ActivatorTrigger

Was soll das UPK noch können?

Erweiterung des EntityTrigger und des ActivatorTrigger

Beitragvon Tropy » 13.11.2015, 17:10

Moin Moin
Ich versuche gerade einen Zeitgesteuerten Trigger zu erstellen mit dem Comparator. (bisher ohne Erfolg) Dabei kam mir aber der Gedanke das der EntityTrigger
und der ActivatorTrigger vielleicht eine Zeitsteuerung haben könnten. ( Einschalten nach X Sekunden-- Ausschalten nach X Sekunden)
Beispiel: Ich fahre mit dem Fahrzeug auf eine animierte Plattform und in einen der oben genannten Trigger.
Zeitsteuerung auf 10 Sekunden, danach schaltet sich der Attachertrigger ein, zum festhalten des Fahrzeug.
Dann lasse ich die Animation ablaufen. (sagen wir mal 20 Sekunden)
Am Ende der 20 Sekunden müsste der Attachertrigger wieder ausgeschaltet werden und ich kann mit dem Fahrzeug von der Plattform fahren.
Das könnte auch für andere Animationen mit Paletten, Baumstämmen, Ballen, Säcken usw sehr hilfreich sein.

Noch eine Anmerkung zum Animator:
Shapes drehen und verschieben geht ja, warum nicht auch mal das scalieren mit einbauen?

MFG Tropy
Tropy
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.03.2015, 14:01

Zurück zu Wunschliste

cron