Paletten mit eigenem fillType

Paletten mit eigenem fillType

Beitragvon silenceko » 02.11.2015, 15:06

Hi,

ich habe heute versucht mit einem filltrigger (fillType= woodPlanks, spawnPalletFilename=map/models/objects/pallets/boardPallet.i3d) die angegebene Palette laden zu lassen. Dabei sind keine weiteren userAttribute vergeben. Allerdings erscheint diese nicht. Die Palette hat ebenfalls als fillType "woodPlanks" - geändert von Marhus Sägewerk. In der Log taucht kein Eintrag dazu auf.

Stellt sich jetzt also die Frage, ob ich was vergessen habe, etwas falsch gemacht habe oder es nicht funktioniert
silenceko
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2015, 07:28

Re: Paletten mit eigenem fillType

Beitragvon mor2000 » 02.11.2015, 15:55

Hallo silenceko,

habe schon von jemand anderem gehört, dass bei verbauten filltriggern es Probleme mit Paletten gibt. Das steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich teste fast ausschließlich die platzierbaren Mods, da es ja im Prinzip gleich sein sollte.

VG
mor2000
Site Admin
 
Beiträge: 184
Registriert: 14.09.2012, 07:50


Zurück zu Diskussion/ Sonstiges

cron