Pläne für 2016

Pläne für 2016

Beitragvon mor2000 » 31.12.2015, 15:14

Hallo zusammen,

erstmal ein Frohes Neues und ich hoffe ihr seid satt und zufrieden durch die Feiertage gekommen!

Es gibt meinerseits einige Neuigkeiten: ich werde Ende Januar nach Portugal aufbrechen und ein paar Monate wwoofen (http://www.wwoof.pt) und rumgucken was es da zu tun gibt. Einen Zeitplan habe ich nicht und so eilig zurückzukommen habe ich es auch nicht.

Das bedeutet natürlich dass ich quasi keine Zeit mehr haben werde den Quellcode zu aktualisieren. Ich versuche fieberhaft bis dahin eine neue Version für den Normaluser fertigzustellen, aber danach ist erstmal Sendepause. (2015 war ja auch über den ganzen Sommer nichts los, nur dass ich da nicht woanders war.)

Beim Support bin ich mir noch nicht sicher wie ich es handhabe. Mods auf Bugs testen, den GE benutzen etc werde ich sicher nicht machen. Neuanmeldungen beim Forum werde ich selbst absegnen. Die ein oder andere Nachricht wird aber sicher liegenbleiben, ich will mich ja dort auch auf das dort-sein konzentrieren und nicht den ganzen Tag am Rechner hängen.

Soviel von mir, ich hoffe ihr habt euch auch tolle, neue Dinge für euer 2016 vorgenommen!

Viele Grüße
mor2000
Site Admin
 
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2012, 07:50

Zurück zu Diskussion/ Sonstiges

cron