UPK Paletten mit dem Palettensammler Tranpotieren

UPK Paletten mit dem Palettensammler Tranpotieren

Beitragvon Mannie313 » 21.03.2016, 20:08

Hallo mor2000.
Ich möchte gerne die paletten mit dem Palettensammler bewegen. die erste Palette erscheint und wirde auch gefüllt. aber sie zweite palette erzeugt er nicht.

MFG Mannie313
Mannie313
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2016, 22:22

Re: UPK Paletten mit dem Palettensammler Tranpotieren

Beitragvon SAM24986 » 26.03.2016, 16:30

Hey Mannie313,
wenn ich mich nicht verlesen habe so funktioniert der Wollpalletcollector nicht mit den UPK Paletten da sich der Collector auf die Frucht, in diesem Falle ja Wolle, bezieht und nicht auf die Palette. Somit erscheint zwar die erste Palette auf dem Spawner, aber weiter transportiert werden kann sie nicht.

Gruß
Sönke
SAM24986
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2016, 19:58

Re: UPK Paletten mit dem Palettensammler Tranpotieren

Beitragvon Mannie313 » 26.03.2016, 17:57

Aber über das Fabrikscript ladet es die paletten ja auch der Palettensammler. Das ist ja das komische dran.

Ich bin ja am versuchen und basteln aber muß man halt warten was kommt.

Zu den Paletten. Es sind die gleichen Wie die wo das Fabrikscript erstellt.

also müsste man mal schauen wo der hacken hengt damit das geht.

MFG Mannie313.

PS: Ich kann auch die map plus sammler bereitstellen zu Tüffteln
Mannie313
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2016, 22:22


Zurück zu Diskussion/ Sonstiges

cron