Mehrere Misthaufen

Mehrere Misthaufen

Beitragvon Trabby76 » 21.03.2015, 02:30

Hallo Mor2000,

ich weis nicht ob es schon möglich ist, da ich mich leider noch nicht so viel mit dem UPK befasst habe.
Aber was ich mir wünschen würde, ich denke ich spreche da für viele User, ist das man mehrere Mistlager auf der Map unterschiedlich füllen kann.
Zur Zeit ist es ja so das wenn ich z.B. den Kuhstall ausmiste und in dessen Mistlager kippe, füllen sich alle Mistlager auf der Map, das iat aber in meinen Augen absoluter fail.

Wenn es jetzt schon mit UPK möglich ist das zu ändern würde ich gerne wissen wie das geht, falls es noch nicht möglich ist wäre es doch eine gute Idee für eine der nächsten Versionen. ;)

LG
Trabby76
Trabby76
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2015, 02:01

Re: Mehrere Misthaufen

Beitragvon mor2000 » 21.03.2015, 12:14

-- in Diskussion verschoben

Hi,

Ja, das ist möglich. Beim Platzierbaren Haufen ist es ja auch so. Auf dem Wiki sind einige Mods verlinkt, die als Lager dienen. Da kannst du dir erstmal das Nötigste abschauen.

VG
mor2000
Site Admin
 
Beiträge: 184
Registriert: 14.09.2012, 07:50

Re: Mehrere Misthaufen

Beitragvon Trabby76 » 21.03.2015, 17:30

Ah super, vielen Dank für den Hinweis. Da habe ich natürlich noch nicht nachgeschaut. ;)

LG
Trabby76
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2015, 02:01


Zurück zu Diskussion/ Sonstiges

cron