frage zum processor - wichtig

frage zum processor - wichtig

Beitragvon thoralf2002 » 22.03.2015, 19:35

wo ich bisher noch nicht so richtig dahintergestiegen bin ist, wann beginnt der processor zu "arbeiten"->

a) mit plazieren des Mods
oder
b) erst wenn die erforderlichen "filltypes" vorliegen ->
dies ist eine wichtige Frage für mich, um dies bei produktionInterval richtig anwenden zu können. Beginnt nämlich die Zählung des Stundenintervalls sofort,
ohne das was eingefüllt wurde -> stimmt der Produktionszyklus dann ja nicht.. so das ich dann die benötigten filltypes ja noch bei productionPrerequistites eintragen müsste... oder???

Bitte nochmal mir hier helfen...

Gruß Peter
Benutzeravatar
thoralf2002
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2015, 15:25
Wohnort: Dresden

Re: frage zum processor - wichtig

Beitragvon thoralf2002 » 22.03.2015, 22:50

hie,

frage habe ich mir im chat von mor2000 beantworten lassen :)
hier der auszug, falls andere auch dies interessiert...
--- schnipp---
mor2000
das Intervall gilt sofort für alle gültigen Produktionszeiten, erst wenn die Produktion dran ist (bspw. 5. Intervall), wird nach den Fülltypen geschaut
peter...
hm, also trifft da a) zu... oder? .... und ich müsste die zu bearbeiten filltypes bei productionPrerequisites eintragen???
mor2000
ja, a) trifft zu. aber auch productionPrerequisites ist dem Intervall nachgeordnet. wenn das Intervall nicht stimmt, wird productionPrerequisites nicht angeschaut
...
--- schnapp---

gruß peter
Benutzeravatar
thoralf2002
 
Beiträge: 41
Registriert: 20.03.2015, 15:25
Wohnort: Dresden


Zurück zu Diskussion/ Sonstiges

cron