Gartenhaus Für Heimwerker

Hier kannst du deinen fertigen UPK-Mod vorstellen!

Gartenhaus Für Heimwerker

Beitragvon slowtide63 » 10.03.2016, 22:44

Hallo Leute!

Habe gestern auf Modhoster mein Gartenhaus hochgeladen, dass ich mit Hilfe des UPKs erstellt habe. Es handelt sich um ein Gartenhaus, dass nach und nach aufgebaut wird wenn man Holzpaletten anliefert. Weiters gibt es ab einem bestimmten Baufortschritt die Möglichkeit dort Bier zu verkaufen.

Würde mich interessieren was ihr davon haltet, denn auf Modhoster hat es eine Empfehlung von 100 % erreicht und einige Fans :)

Als nächstes werde ich mir wohl das ein oder andere "unbegehbare" Standard-Map-Objekt schnappen, diese begehbar machen und mit Funktionen ausstatten.

Um diesen Mod geht es:
https://www.modhoster.de/mods/gartenhaus-fur-heimwerker#comment-1083223

Modvorstellung von ExitLP
https://www.youtube.com/watch?v=FVa2UP2rxYY

lg
slowtide63
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2016, 03:25

Zurück zu Modvorstellungen

cron